Startseite
Aktuelles
Termine
Der Thron
Vorstand
Offiziere
Schützenverein
Heimatverein
Vereinschronik
Fotoalbum
Satzung
Gästebuch
Mitglieder
Kontakt
Intern
Links/Impressum
Historische Bilder

Einträge

Seite << 1 2 3 4 5 ... 15 16 >>

neuer Eintrag

107. JSV Heek - 25.12.2011 19:21 -
Der Vorstand und Offizierskorps des Junggesellenschützenvereins St. Maria 1975 Heek e.V. wünscht Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr 2012 viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.

Danke für das tolle Schützenfest, ein besonderer Dank auch an das Königspaar Frank und Daniela. Ihr habt uns viel Freude bereitet. Wir hoffen auf ähnliche Unterstützung bei unserem Schützenfest 2012. Wir werden alles daran setzen, dass dieses Schützenfest Allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Frohe Festtage!

106. Kaiser Paul - 23.12.2011 19:04 -
Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

105. Schütze - 03.12.2011 15:23 -
Danke dem Herrn Pastor Leyer fuer die passenden Worte bei der Beerdigung von Herrn Felix Gausling . Hauptmann , König und Kaiser danke Felix für alles !!!

104. Silke - 19.10.2011 13:11 -
Hilfe für Lars !
Lars ist 17 Monate alt und leidet an Leukämie.

Um ihm oder anderen Erkrankten zu helfen findet am
Sonntag, den 23.10.11 von 11 Uhr bis 17 Uhr in Gronau, Jugendzentrum St. Josef, Kaiserstiege 120, eine Registrierungsaktion statt.

weitere Infos unter www.dkms.de

103. SPLASH Epe - 21.06.2011 21:19 -
Hallo lieber Schützenverein. Wir haben nicht bei Euch gespielt. Ich wollte das nur noch mal deutlich sagen, da wir schon oft darauf angesprochen wurden.
Es gibt eine Band die auch SPLASH heißt und aus Marl kommt.
Wir kommen aus Epe
LG
Reinhard
www.splash-music.de

102. SV Heek - 11.06.2011 11:55 -
Der SV Heek veranstaltet am 18. Juni seine 1. Heeker Altbiernacht.
Es sind alle Personen aus Heek und Umgebung herzlich eingeladen. Der Eintritt beträgt 5,-- Euro pro Person! Wenn ihr zehnt kommt, bekommt ihr ein Partyfass gratis!!!
Für die gute Unterhaltung sorgen DJ Rossi und DJ Flo.
Beginn ist um 20.00 Uhr am Dinkelstadion in Heek!
Wir zählen auf EUCH.

101. Münstermann Tobias - 05.06.2011 13:00 -
Hallo Liebe Schützenbrüder

ich weiß das sich so ein Schützenfest nicht von alleine organisiert und ich möchte hier auch nicht falsch verstanden werden,da ich selber mit Spaß bei der Sache war. Trotzdem sind mir einige dinge etwas bitter aufgestossen.
Da wäre z.b zu erwähnen das am gesamten Wochenende minderwertige Getränke teuer verkauft wurden Sonnebrause anstatt Sprite Pepsi anstelle von Coca-Cola und der Gipfel war ein völlig überzogener Preis für eine FL. selbst gemischter Rabarberschnaps ausserdem kann es nicht sein das eine Biermarke ein Glas Wasser nicht abdeckt schliesslich gibt es auch Abstinente Schützen.

Man kann sicherlich darüber hinwegsehen,als dann aber am Samstag die Kiste Bier an der Stange mit einer Flasche "Sprite" erst 44 Euro und dann als die Kellner daraufhingewiesen wurden das Kinder die Leergut sammeln 50 Cent zubekommen haben der Preis für oben genannte Kiste auf 44,50 Euro angehoben wurde,war der Bogen überspannt.

Da darf man sich dann auch nicht wundern das die Schützen aus einer Bierlaune heraus auf eigene Faust Leergut angenommen haben,diese zogen dann natürlich,und zum teil auch verständlich,den unmut des Vorstandes auf sich.

Aber wir waren alle mal klein und waren auf dieses "Taschengeld" Stolz.

Davon abgesehen sind die Gläserkinder von heute die Schützen von morgen und kein Festwirt dieser Welt sollte das vergessen und schon garnicht an Ihnen sparen.

Wie schon gesagt versteht mich nicht falsch denn ich werde auch künftige Feste gerne mitfeiern.

Mit ehrlichem Schützengruß

Münstermann Tobias

100. JSV_HEEK - 21.04.2011 16:38 -
Der Junggesellenschützenverein St. Maria Heek veranstaltet am 01. Mai wieder die traditionelle „Maiparty am Dinkelstadion“ in Heek.
Es sind alle Personen aus Heek und Umgebung herzlich eingeladen. Der Eintritt ist wie jedes Jahr natürlich frei!!!
Für Getränke und das leiblich Wohl ist natürlich ausreichend gesorgt.
Für die gute Unterhaltung sorgen in diesem Jahr DJ Hody and Friends, die euch kräftig einheizen werden.
Beginn ist um 13.00 Uhr am Dinkelstadion! Wir zählen auf EUCH.

neuer Eintrag:
Name:
E-Mail Adresse:
Text:
Sicherheitszahl: Bitte tragen Sie hier die zweite Stelle der Zahl 52711 ein
 

< Druckversion >


[09.01.2018] Schlöffken 8. Januar 201 ...
Mit den Schnesen an den Tresen ...! Traditionell am Montag nach Heilige 3.Könige wurde das einzigartige Heeker Schlöffken gefeiert !

[12.11.2017] Treffen der Heimatverein ...
Am 10. November fand das alljährliche Treffen der beiden Heimatverein der Dinkelgemeinde statt . Ausrichter war in diesem Jahr der Heimatverein Heek .

[12.11.2017] Burgführung und Besichtig ...
Am Freitag dem 20. Oktober fand im Ortsteil Nienborg die Besichtigung der alten Burganlage statt . Albert Bömer führte in bekannt launiger und kurzweiliger Art umher .