Startseite
Aktuelles
Jahresprogramm
Schützenverein
Heimatverein
Vereinschronik
Fotoalbum
Satzung
Mitglieder
Kontakt
Intern
Links/Impressum
Datenschutzerklärung

Pättkestour des Heimatvereins mit guter Beteiligung

Am Samstag dem 20. Juni fand die diesjährige Pättkestour statt .

Es ging entlang der gelben Route der Gemeinde Heek , hierbei werden die Grenzen der Gemeinde Heek zu den Nachbargemeinden angerissen.Zunächst führte der Weg durch Averbeck eher es Richtung Ammert , Wext und Wichum Richtung Ahle ging.

Unterwegs wurde Rast gemacht und alle Radler wurden mit Getränken versorgt , im Hohen Haus in Nienborg war die Kaffeetafel bereits gedeckt . Der dritte Halt erfolgte im Ausflugslokal Hovestadt , von hier aus ging es durch Ahle Richtung Düstermühlenweg um gegen 19 Uhr wieder am Ausgangspunkt am Eppingschen Hof anzukommen. Insgesamt wurden 34 km per Rad zurück gelegt .

Weitere Bilder im Fotoalbum auf dieser Seite !

Auch im nächsten Jahr wird wieder eine Pättkestour angeboten , Infos auch an dieser Stelle !

 



Zurück


< Druckversion >


[15.02.2024] Generalversammlung 02.03. ...


[21.12.2023] Schlöffken 2024
Am 07.01. und 08.01. findet endlich wieder das Schlöffken statt!!!

[28.10.2023] Generalversammlung 18.11. ...
Generalversamlung 2023 Wir laden euch hiermit herzlich zur Generalversammlung am 18.11.2023 um 18.00 Uhr in der Gaststätte Kaiser ein. Die Tagesordnung ist dem Anhang zu entnehmen. M ...