Startseite
Aktuelles
Termine
Der Thron
Vorstand
Offiziere
Schützenverein
Heimatverein
Vereinschronik
Fotoalbum
Satzung
Gästebuch
Mitglieder
Kontakt
Intern
Links/Impressum
Historische Bilder

Generalversammlung 21.04.2018

Rund 60 Mitglieder des Heimat- und Schützenvereins Heek fanden sich am Samstag im Eppingschen Hofs zur Generalversammlung 2018 ein.

Geschäftsführer Michael Alfert und Kassierer Franz Josef Voss hatten durchweg nur Positives zu berichten.

Auch Bürgermeister F.J.Weilinghoff gab einen Einblick in die geplante Neugestaltung des Marktplatzes .Er versicherte der Versammlung das der Schützenverein in die Planung einbezogen wird und der Standort des Festzeltes auf dem Marktplatz erhalten bleiben soll .

Das Neubaugebiet Stroot wird der vierten Kompanie von Jens Flüeck zugeordnet.

Alle zur Wahl stehenden Vorstands- und Offiziere wurden annähernd einstimmig wiedergewählt.

Die Kassenprüfer Hendrik Berghaus und Stefan Söbbing sprachen Franz Josef Voss eine tadellose Kassenführung zu. Nach 2. Jahren im Amt als Kassenprüfer kam es zur Neuwahl. Hierbei wurden Frank Weichert und Herbert Opperbeck einstimmig zu neuen Kassenprüfern gewählt.

Die Versammlung beschloss nach 18. Jahren eine Erhöhung der Mitgliedsbeitäge um 2 Euro auf nunmehr 12 Euro jährlich.

Zum Abschluss wurde Bernhard Wissing nach 30. Jahren als Schießwart verabschiedet ! Unter dem Beifall der Versammlung wurde Ihm für seine langjährige Tätigkeit und Zuverlässigkeit als Dankeschön ein Präsentkorb überreicht !



Zurück


< Druckversion >


[04.10.2018] 11. Oktoberfest des HSV-H ...
Zum mittlerweile 11. Male fand das Oktoberfest des Heimat -und Schützenverein St. Ludgerus Heek statt.

[05.09.2018] Plattdeutsche Messe und a ...
Am Samstag den 1. September fand das diesjährige Grillen des Heimatvereins statt.

[20.08.2018] Junggesellen Schützenfest ...
König Sebastian Schaten und Königin Marina Münstermann regieren die Heeker Junggesellen !