Startseite
Aktuelles
Jahresprogramm
Schützenverein
Heimatverein
Vereinschronik
Fotoalbum
Satzung
Mitglieder
Kontakt
Intern
Links/Impressum
Datenschutzerklärung

Generalversammlung 21.04.2018

Rund 60 Mitglieder des Heimat- und Schützenvereins Heek fanden sich am Samstag im Eppingschen Hofs zur Generalversammlung 2018 ein.

Geschäftsführer Michael Alfert und Kassierer Franz Josef Voss hatten durchweg nur Positives zu berichten.

Auch Bürgermeister F.J.Weilinghoff gab einen Einblick in die geplante Neugestaltung des Marktplatzes .Er versicherte der Versammlung das der Schützenverein in die Planung einbezogen wird und der Standort des Festzeltes auf dem Marktplatz erhalten bleiben soll .

Das Neubaugebiet Stroot wird der vierten Kompanie von Jens Flüeck zugeordnet.

Alle zur Wahl stehenden Vorstands- und Offiziere wurden annähernd einstimmig wiedergewählt.

Die Kassenprüfer Hendrik Berghaus und Stefan Söbbing sprachen Franz Josef Voss eine tadellose Kassenführung zu. Nach 2. Jahren im Amt als Kassenprüfer kam es zur Neuwahl. Hierbei wurden Frank Weichert und Herbert Opperbeck einstimmig zu neuen Kassenprüfern gewählt.

Die Versammlung beschloss nach 18. Jahren eine Erhöhung der Mitgliedsbeitäge um 2 Euro auf nunmehr 12 Euro jährlich.

Zum Abschluss wurde Bernhard Wissing nach 30. Jahren als Schießwart verabschiedet ! Unter dem Beifall der Versammlung wurde Ihm für seine langjährige Tätigkeit und Zuverlässigkeit als Dankeschön ein Präsentkorb überreicht !



Zurück


< Druckversion >


[15.02.2024] Generalversammlung 02.03. ...


[21.12.2023] Schlöffken 2024
Am 07.01. und 08.01. findet endlich wieder das Schlöffken statt!!!

[28.10.2023] Generalversammlung 18.11. ...
Generalversamlung 2023 Wir laden euch hiermit herzlich zur Generalversammlung am 18.11.2023 um 18.00 Uhr in der Gaststätte Kaiser ein. Die Tagesordnung ist dem Anhang zu entnehmen. M ...