Startseite
Aktuelles
Jahresprogramm
Schützenverein
Heimatverein
Vereinschronik
Fotoalbum
Satzung
Mitglieder
Kontakt
Intern
Links/Impressum
Datenschutzerklärung

Generalversammlung 09.04.2016

Am Samstag den 9. April fand die diesjährige Generalversammlung des Heimat- und Schützenverein St. Ludgerus Heek e.V. statt.

Nach 12 Jahren als Leiter der Heimatvereinsgruppe stellte sich Karl Heinz Latussek nicht wieder zur Wahl . Diese Aufgabe wird nun zunächst kommisarisch vom Vorstand und Offizierskorp auf mehrere Schultern verteilt .

Nach 16 Jahren stellte Helmut Schaten sein Amt als Fähnrich zur Verfügung .Matthias Dirks wurde einstimmig von der Versammlung zum neuen Fähnrich gewählt.

Auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für die geleistete Arbeit .

 

Hauptmann Richard Wierling wurde für seine 15 jährige Mitgliedschaft im Offizierskorp geehrt .

Turnungsgemäß standen etliche Wahlen der Vorstands und Offizierskorp Mitglieder an. Unter anderen wurden Präsident Ralf Münstermann sowie General Werner Terwolbeck für 4. weitere Jahre in ihren Ämtern bestätigt , um nur einige zu nennen.

Die Kassenprüfer Rudolf Böckers und Sigfried Reinhold bestätigten die ordnungsgemäße Führung der Kasse durch Schatzmeister Franz Josef Voss und schlugen der Versammlung die entlastung des Vorstandes vor . Dieser wurde einstimmig zugestimmt .

Bei Freibier klang der Abend aus .

 

 

Weitere Bilder im Fotoalbum auf dieser Homepage ! 



Zurück


< Druckversion >


[15.02.2024] Generalversammlung 02.03. ...


[21.12.2023] Schlöffken 2024
Am 07.01. und 08.01. findet endlich wieder das Schlöffken statt!!!

[28.10.2023] Generalversammlung 18.11. ...
Generalversamlung 2023 Wir laden euch hiermit herzlich zur Generalversammlung am 18.11.2023 um 18.00 Uhr in der Gaststätte Kaiser ein. Die Tagesordnung ist dem Anhang zu entnehmen. M ...