Startseite
Aktuelles
Jahresprogramm
Schützenverein
Heimatverein
Vereinschronik
Fotoalbum
Satzung
Mitglieder
Kontakt
Intern
Links/Impressum
Datenschutzerklärung

11. Oktoberfest des HSV-Heek 01. Oktober 2018

Zum mittlerweile 11. Male fand das Oktoberfest des Heimat -und Schützenverein St. Ludgerus Heek statt.

Zum ersten Male fand das  Oktoberfest in einem einzelnen, großen Festzelt statt. Aus Genehmigungstechnischen Gründen war dieser Schritt unabdingbar. Der guten Stimmung im Zelt tat dieses keinen Abbruch , im Gegenteil : Das Feedback aller Besucher war sehr positiv !

Nachdem traditionellen Biertransport durch die Dinkelgemeinde , angeführt vom Musikverein Heek gefolgt von Vorstand und Offzierskorp des Heimat -und Schützenvereins und des Jungessellen Schützenvereins, wurde das Oktoberfest durch Bürgermeister Franz Josef Weilinghoff, mit dem Fassanstich eröffnet .

Die Ahler Dorfmusikanten übernahmen mit traditoneller Blasmusik die Unterhaltung. Bayrische Schmankerl am Imbissstand rundeten das Oktoberfestgefühl ab. 

Zu späterer Stunde übernahm DJ Bernd das Musikalische Zepter . Bis 3.00 Uhr in der Früh konnte man im ganzen Dorf die gute Stimmung vernehmen .

Viele Bilder des Oktoberfests wie immer  hier auf der Seite im Fotoalbum .

 

Das nächste Oktoberfest in Heek findet am Samstag den 26.09.2020 statt .

 

 

 



Zurück


< Druckversion >


[15.02.2024] Generalversammlung 02.03. ...


[21.12.2023] Schlöffken 2024
Am 07.01. und 08.01. findet endlich wieder das Schlöffken statt!!!

[28.10.2023] Generalversammlung 18.11. ...
Generalversamlung 2023 Wir laden euch hiermit herzlich zur Generalversammlung am 18.11.2023 um 18.00 Uhr in der Gaststätte Kaiser ein. Die Tagesordnung ist dem Anhang zu entnehmen. M ...